top of page

Jam Bar am Buskers Bern Festival

08. - 10. August 2024

Helfer*innen für den Barbetrieb gesucht!

Wir fragen die Mitglieder und Gönner des Vereins, Musikerinnen und Musiker, unser Publikum und weitere Zugewandte wieder an ob sie bereit wären, als freiwillige Helfer*innen am Buskers Festival Bern einige Stunden an der Jam Bar am Buskers Bern mitzuarbeiten. 

​

Es sind verschiedene Tätigkeiten möglich, Vorkenntnisse sind willkommen, aber nicht Voraussetzung! Die HelferInnen werden von den Bar-Leitern Helene Huldi und Fabio Baechtold gebrieft und betreut. 

Alle Erträge aus dem Barbetrieb dienen also ausschliesslich der Ermöglichung des Tuesday Jams in der Saison 24/25.

Anmelden als Helfer*in
 

Bitte melde dein Interesse an einer freiwilligen Bar-Mitarbeit per E-Mail an die Bar-Koordinatorin Helene Huldi.

Um folgende Angaben wird gebeten:

- An welchen und wie vielen Tagen vom 08.-10. August könntest du mithelfen?
- Deine Mobile-Nummer
- Hast du bereits Bar-Erfahrung (dies ist nicht zwingend, hilft uns aber bei der Einsatzplanung)
- Dein Alter (kann auch als Altersspanne z.B. 30-40i angegeben werden)

bottom of page